Aus Leidenschaft für gutes Design

Zusammenarbeit

… beginnt mit Zuhören

Als Grafikdesignerin sehe ich meine Aufgabe nicht als Selbstverwirklichung, sondern im Dienst des Kunden. Im gemeinsamen Gespräch werden die Anforderungen des Projekts besprochen, und oft ergibt sich aus vermeintlichen Schwierigkeiten der Lösungsansatz. 

Ich höre gerne zu, bringe meine Erfahrung in die Beratung ein, und entwickle Layouts, die den jeweiligen inhaltlichen Anforderungen und dem Selbstverständnis des Auftraggebers entsprechen.

Die gewachsenen Kundenbeziehungen sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen. Ich bin dankbar, mit vielen Verlagen und Einrichtungen auf einen langjährige Zusammenarbeit zurückblicken zu dürfen, und freue mich auf jede Menge neuer, spannender Projekte und gestalterischer Herausforderungen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.